Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillfest-Anmeldung
Star 
Hallo liebe Leute,

hier nun das Formular zum Golgatar-Grillfest:

http://goo.gl/forms/mXwr5VeEdU

Wenn nicht mindestens 8 Personen zusagen, wird es nicht stattfinden.

Grüße
Dennis
Freundliche Grüße
Dennis (Schwede86)

[Bild: eJwLTs4oT01JtTDjKi8v10vPz0lPLEks0ktJVdBV...UdEg~~.png]

Antworten
Wie sieht 's denn mit einem Treffpunkt aus? Dadurch würd sich nämlich zumindest bei mir entscheiden, ob ja oder nein. Ich wohn ziemlich weit im Süden.
Antworten
Ich würde es auch besser finden vorher ein paar Informationen zu haben. Insbesondere was den Standort angeht und die Kosten die noch dazu kommen würden.
Antworten
Das Problem ist, wie sollen wir den Standort bestimmen, wenn wir keine festen Zusagen haben? Der Standort soll mittig von allen, die teilnehmen sein.

Wenn ich jetzt die Mitte aus den unverbindlichen Zusagen nehme und dann nimmt davon aber fast keiner Teil, ist keinem geholfen. Daher kann der Standort und dementsprechend die Kosten erst nach Zusage ermittelt werden. Aber keine Sorge, es bleibt alles im Rahmen!
Freundliche Grüße
Dennis (Schwede86)

Antworten
Aber bei einer Lan funktioniert das doch auch, oder?

Und ich kann nun mal wirklich keine verbindliche Anmeldung machen, wenn ich nicht weis wo und wie viel. Tut mir leid Sad
Bei mir steht noch einiges an Kosten an und das muss alles berechnet werden. Vielleicht ist es am Ende für mich doch zu teuer und kann deswegen nicht kommen. Und wenn ich mich jetzt verbindlich Anmelde muss ich ja trotzdem dann die Kosten tragen egal ob ich komme oder nicht, oder?
Antworten
Ich fahre mit dem Auto egal wohin. Auf mich muss also keinerlei Rücksicht genommen werden.

Kann im Auto Leute mitnehmen, die auf dem Weg wohnen.

Und vor Ort penn ich im Hotel^^
Antworten
Also damit es mittig von allen liegt, wäre zwischen Bad Hersfeld und Fulda eine Möglichkeit.

Wenn aber z.B. sowieso nur welche aus NRW und dem Norden zusagen, wäre wiederum das Ruhrgebiet vorteilhaft.
Freundliche Grüße
Dennis (Schwede86)

Antworten
Der einzige der so richtig im Süden wohnt bin sowieso bloß ich^^
Golgatar gibts seit letzter Woche ein Jahr.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste