Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rümgeblödel
Hallo.
Es fing mehr oder weniger damit an, dass jemand dauerhaft Hühner in mein Haus spawnt...das ist ja auch noch in Ordnung. bzw es ist kein Drama aber alle Türen aufmachen/lassen und Blöcke wegnehmen, Wasser unnötig wohin setzen evtl sich noch an Truhen bedienen (wo ich leider auch schon jmd bei erwischt habe) nervt dann doch schon. Will hier jetzt nicht unnötig Streß schieben aber darum bitten nicht an anderen Bauwerken rumzupfuschen oder gar zu stehlen. Find ich einfach nicht in Ordnung und denke das ist hier einfach der falsche Server für solches rumgeblödel. Man muss hinterher alles wieder korrigieren.

MFG
Antworten
Der Meinung bin ich auch. Wer macht sowas denn?
Freundliche Grüße
Dennis (Schwede86)

[Bild: eJwLTs4oT01JtTDjKi8v10vPz0lPLEks0ktJVdBV...UdEg~~.png]

Antworten
Hi,

also es kann sein als ich letztens bei dir gucken war, dass ich vllt eine Tür hab offen stehen lassen. Wobei ich mir eigentlich sicher bin sie geschlossen zu haben. Wenn ich es doch gewesen war, dann tut es mir leid. Aber alles andere kann ich dir leider auch nicht sagen wer es gewesen sein könnte. Ich weis das in letzter Zeit hauptsächlich nur ich, LegoMight und Koksi ab und an on sind.
LegoMight hast du vllt was damit zu tun bzw. weist du etwas darüber?
Antworten
.... LegoMight hast du vllt was damit zu tun ....
Legst Du Dich neuerdings mit mir an? Huh

In den letzten drei Wochen war ich zwei mal längere Zeit on.
Habe mich in der Wüste am östlichen Ende des Ozeans aufgehalten.

Jedenfalls habe ich immer Schilder bei dem jeweiligen Betroffenen aufgestellt, wenn mir ´nen Creeper in den Rücken gesprungen ist. Big Grin

Hühner sieht man überall. Die habe ich jetzt bei mir auch mal wieder aus allen Ecken beseitigt.
Welches Fräulein das wohl war !? Rolleyes
Ich und jeder andere auch wirft mal überflüssige Eier quer durch die Landschaft.
Aber Hühner sind echt harmlos und darüber so viel Wirbel zu machen; Na ich weiß nicht.

Löcher auf anderer Leute Grundstücke zu buddeln, um dort TrollAktionen zu platzieren, können einige wirklich gut.
Desweiteren Felder ruinieren oder an Tierfarmen trollen, hatte ich sowohl auf der alten, als auch auf der aktuellen Map.
Manche brauchen das eben. Schon nervig zum Teil und trotzdem sollte man sich nicht allzu sehr darüber ärgern.

Der Punkt, welcher aber wirklich nicht in Ordnung ist ...
Griefen ... Habe gestern einen komplett abgehangen Rüstungsständer bei mir vorgefunden.
Freie Felder, in eigentlich vollen Truhen, sind auch immer unschön.
Verstehe ich auch nicht. Gerade wo jeder, der mich fragt, Sachen von mir haben kann. Confused

Manchmal einfach eben nur .... !
Antworten
Da muss ich wohl mal online kommen und bei mir nachschaun, ob noch alles da ist. Obwohl bei mir nicht viel zuholen ist ...
Tschööö

Bogus

PinguinsReisen.de
Antworten
Nö, dachte nur dass dir vielleicht was aufgefallen wäre. Mir ist zB weder auf der neuen noch auf der alten Map etwas aufgefallen was dies betrifft. Naja solche troll Aktionen mit den Hühnern find ich ja noch ok, aber sowas wie das mit dem Wasser muss nicht sein. Und wie gesagt das mit dem grifen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sollte vllt mal meine Kisten besser im Auge behalten ?
Antworten
Also wer einen Griefer erwischt, sofort Bescheid sagen. Sowas brauchen wir nicht. Wir kennen uns mittlerweile mehr als 1-2 Jahre und da sollte sowas wohl nicht mehr passieren.
Freundliche Grüße
Dennis (Schwede86)

[Bild: eJwLTs4oT01JtTDjKi8v10vPz0lPLEks0ktJVdBV...UdEg~~.png]

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste